Sommeraktion: Mit dem TuS um die Welt

Damit es hier in der langsam aber sicher nahenden Sommerpause online nicht so langweilig wird, haben wir uns eine kleine Mitmachaktion überlegt. Bald beginnt die Urlaubszeit und da hat doch sicher jeder von Euch noch ein bisschen Platz im Koffer für ein TuS-Kleidungsstück. Ob Schal, Pulli, Shirt oder Trainingsanzug, ganz egal. Wir wollen Eure Urlaubsbilder, auf dem ihr mit TuS-Kleidungsstück abgebildet seid, von allen möglichen Ecken der Welt online stellen und die Weltkarte nach und nach blau-weiß färben.

Mitmachen geht ganz einfach, entweder das Bild per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden mit kurzer Beschreibung: "Wer macht gerade wo Urlaub" oder ihr ladet das Bild mit kurzer Beschreibung in Facebook auf unserer Seite hoch.

Natürlich nehmen wir auch Bilder vom bereits beendeten Skiurlaub.

Wir freuen uns auf eure Bilder -egal ob aus dem Sauerland, Bayern, Malle oder Jamaika- und wünschen schonmal schönen Urlaub.

Zugriffe: 5523