Andreas Leyser bei der JHV für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt

Bei der Jahreshauptversammlung des TuS Bedesbach - Patersbach e. V. am 12.06. wurde Präsident Andreas Leyser für zwei weitere Jahre an der Führungsspitze des erfolgreichen Glantalvereins wiedergewählt. Stephan Bollenbacher als Vize sowie Karl - Ludwig Mahler als Rechnungsführer wurden in ihren Vorstandsämtern bestätigt. Ab sofort wird Uwe Graff für den scheidenden Steffen Bitsch die Vorstandschaft als Schriftführer komplettieren. Den Ausschuss bilden Liesel Schneider als Leiterin Breitensport, Dominic Manro als neu gewählter Spielleiter Aktive, AH Spielleiter Stefan Jung, Jugendleiterin Sarah Flesch sowie die weiteren Ausschussmitglieder Volker Hebel, Carlo Dick, Pascal Schwarz, André Mahler, Sebastian Koch, Steffen Bitsch, Jens Ludwig sowie Stefan Dietz. 

 

Im Anschluss an die Neuwahlen beschloss die Mitgliederversammlung eine neue Vereinssatzung, eine neue Beitragsordnung sowie eine neue Ehrungsordnung.

In seinem Statement konnte Andreas Leyser auf ein sehr bewegendes Geschäftsjahr zurückblicken, das in dem "Wunder von Bern", dem zukunftsorientierten Großprojekt "Hybridrasen" sowie der Meisterschaft und dem damit verbunden Aufstieg der 1. Mannschaft in die Bezirksliga seine Höhepunkte hatte.

Voller Stolz durfte Andreas Leyser den früheren Jugendleiter und stellvertretenden Vorsitzenden Heiner Bollenbacher für seiner langjährigen Verdienste zum Wohle des TuS zum Ehrenmitglied ernennen.

 

Zugriffe: 6021