Verabschiedung Wolfgang Caspers und Karl-Heinz Scherer

Am Freitagabend fand im TuS-Sportheim die Rückrundenbesprechung der C-Klasse Kusel Nord statt.

Nach dem üblichen Ablauf solch einer Sitzung, bei der Spielplan und Neuerungen bekannt gegeben werden, nahm TuS-Präsident Andreas Leyser die Gelegenheit wahr und verabschiedete im Namen des TuS die Herren Caspers und Scherer nach über 20-jähriger Tätigkeit für den Amateurfußball.

Update: E-Mail von Herrn Scherer

Vor allem Wolfgang Caspers war sichtlich gerührt und kämpfte mit den Tränen als ihm der TuS-Präsident ein Präsent überreichte. Aber gerade Caspers hat die persönliche Verabschiedung hundertprozentig verdient, er war immer für die Vereine da, und ist trotz aller Entscheidungen immer Mensch geblieben.

Auch für Kreisvorsitzenden Karl-Heinz Scherer hatte TuS Präsident Leyser für seine letzte Sitzung im Kreis ein Präsent parat, und bedankte sich auch bei ihm für die gute Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren.

Heute erreichte uns folgende Mail von Herrn Scherer, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Werte Sportkameradinnen,
werte Sportkameraden,
lieber Andreas,

ich möchte mich noch einmal für die Dankesworte und das Geschenk anlässlich Vereinsvertreterbesprechung bedanken.

Ich möchte mich aber auch im Vorfeld bei Dir und Deiner Mannschaft für die jahrelange gute Zusammenarbeit bedanken. Wie Du schon sagtest, man muss nicht immer einer Meinung sein, aber wenn im nachhinein der Konsens stimmt und alles unserem Hobby Fußball zugute kommt, dann ist das ok.

Ich wünsche jedem Kreisvorsitzenden nur solche Vereine. Deshalb macht weiter so.

Für die Zukunft alles Gute und man wird sich ja nicht aus den Augen verlieren.

Mit sportlichen Grüßen
Karl-Heinz Scherer

 

  • IMG-20160219-WA0000
  • IMG-20160219-WA0001
Zugriffe: 7724