Meisterschaftsfeier beim TuS

Der TuS ehrte am Samstag den 01.06.2019 im Sportheim seine Meister.

Mit einer kleinen, aber feinen Feierstunde würdigte der TuS seine beste Saison der Vereinsgeschichte:

► TuS I mit 46 Punkten einen guten 10.Tabellenplatz in der Bezirksliga

► TuS II in der C-Klasse wie auch 
► TuS III in der C-Klasse Reserve

wurden überlegen Meister in ihren Klassen.

Dritter Meister des TuS wurde die Tanzgruppe "Fliegenpilze" beim Kreistanzturnier in Altenglan.

Allen Meistern einen herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung.

Danke an die Spenden von Bürgermeister Peter Koch, den Nachbarvereinen TuS Mühlbach 1921 e.V. und TuS Erdesbach und den Sponsoren Dieter Stutzkeitz und Roland Klinck.

Danke auch an den Ehrenvorsitzenden Willi Ruth für sein Geschenk an die Mannschaften.

Kleiner Wermutstropfen: Leider war kein Offizieller des SWFV-Fußballkreis Kusel-Kaiserslautern abkömmlich, um an den Feierlichkeiten teilzunehmen.

Zugriffe: 3107