Ferienprogramm beim TuS

Am Samstag, 13.Juli 2019, fand das alljährlich angebotene Sommerferienprogramm der Jugendorganisation des TuS Bedesbach-Patersbach statt.  Teilgenommen haben 21 Kinder aus Bedesbach, Patersbach und Umgebung. 

Nach der Gruppeneinteilung und Fahnenbemalung der jeweiligen Gruppen ging es zu Fuß Richtung Minigolfplatz in Bedesbach.  Dort fand ein Minigolfturnier und einige Spiele statt, bei welchem sich die Kinder mit Wassermelonen, Brezeln und leckeren Muffins stärken konnten. 

Nachdem auf dem Sportgelände diverse Spiele durchgeführt wurden, grillte die Gruppe zusammen leckere Würstchen. Der Sieger des Turniers erhielt einen Gutschein im Gasthaus Born, Bedesbach. 

Wieder einmal ein schöner Tag mit einem gelungenen Programm durch die Jugendorganisation!

 

Zugriffe: 3159