Selbstverteidigung

Trainer   Kontakt   Trainingszeiten

Michael Detzen

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder

Tel. 0 17 6 - 4 58 13 44 5
 

Montags 19.15 Uhr bis 20.45 Uhr
Donnerstags 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
auf dem Sportgelände bzw. in der Halle

 
Einen kurzen Einblick gibt es hier https://www.facebook.com/tusbepa/videos/1003519703368938/ 

 

Wir bieten:

- Sparring Vollkontakt
- Sandsacktraining
- Ausdauertraining
- Straßenkampftechniken
- Bodenkampf

Die Gruppe ist mittlerweile 25-köpfig und derzeit noch etwas "männerlastig", aber es sind natürlich auch Frauen herzlich eingeladen, zur Gruppe hinzuzustoßen.

Das Training ist kostenlos, lediglich eine Mitgliedschaft beim TuS ist verpflichtend. Eine Anmeldung ist bei jedem Donnerstag-Training möglich

Zugriffe: 3752