THEMA: Punktteteilung in Hinterweidenthal

Punktteteilung in Hinterweidenthal 8 Jahre 7 Monate her #132

  • Präsident
  • Präsidents Avatar
Mit riesiger Fanunterstützung reiste man heute Mittag zum Tabelkenvierten nach Hinterweidenthal. Bis zur 65 .Minute entwickelte sich ein Spiel zweier Mannschaften die auf die Fehler des Gegners warteten und so waren Torchancen Mangelware. 
Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld und blitzschnellem Umschalten gelang Tim Ludwig nach schöner Vorarbeit von Felix Becker das 0:1 aus Sicht der Gastgeber.Nun setzte die Heimmannschaft mehr aufs Spiel in der Offensive und unsere Mannschaft hatte mehrmals die Gelegenheit den wohl entscheidenden zweiter Treffer nach zu legen. Nach einem umstrittenen Freistoss standen plötzlich drei Spieler der Heimmannschaft frei vor Torwart Andre Mahler und einer dieser lies mit einem Kopfball unserem Torwart keine  Abwehrchance.
So stand nach 90 Minuten eib 1:1  zu Buche, womit man vor dem Spiel sichetlich zufrieden gewesen wäre, aber anhand der meheren Grosschancen sagen könnte "Heute wäre mehr drin gewesen"
Zu Erwähnen wäre noch das mit Dieter Brill ein TuS Urgestein kurzfristig zum Kader beordert wurde, und noch ein paar Minuten zum Einsatz kam.

Danke Dieter, wenn er gebraucht wird ist er da. Klasse! !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden