TuS I verliert sang- und klanglos 0:4 in Weilerbach, TuS II siegt knapp

Beim B-Klassen-Schlusslicht in Rammelsbach siegte TuS II heute mit 3:2 und vermied es damit nur knapp, der erste Punktelieferant für den Gegner zu werden. Die Tore erzielten Blinn, Koch und Leyser.

Mit der wohl schlechtesten Saisonleistung verlor der TuS Bedesbach-Patersbach gestern beim Tabellendreizehnten in Weilerbach vor knapp 100 Zuschauern chancenlos mit 0:4. Bis zur 30. Minute konnte das 0:0 gehalten werden, danach setzte sich der größere Siegeswille der einheimischen Mannschaft gnadenlos durch. Dem TuS gelang sehr wenig, kein Spieler konnte sein Können abrufen und die Mannschaft verlor am Ende geschlossen und verdient mit 0:4.

Am Mittwoch muss eine "andere" Mannschaft auf dem Platz stehen...

 

 

1. Mannschaft

 

Trainer
Wolfgang Lang



Co-Trainer
Marcel Rietz


Betreuer
Dominic Manro



 

 

 

 

 TuS Be/Pa