U15: JFV Pfälzer Bergland II - JSG 2:0 (1:0)

Zum heutigen Auswärtsspiel mussten wir nach Haschbach reisen wo wir auf den  Tabellenführer JFV Pfälzer Bergland II trafen. Nach dem Erfolg unter der Woche fuhren wir mit relativ breiter Brust zu diesem Spiel doch leider mussten wir unsere Mannschaft wieder auf mehreren Positionen umbauen da einige Spieler heute nicht zur Verfügung standen. Boris Bollenbacher musste wieder in die Kiste und Capitän Tomek Zimmer markierte heute den Abwehrchef und Justin Brill und Leon Harth sicherten davor ab. Im Angriff begann unser Neuzugang Linus Kennedy der diese Woche seine Freigabe bekam und nun auch in den Spielen fleißig mitwirbeln darf.

Weiterlesen: U15: JFV Pfälzer Bergland II - JSG 2:0 (1:0)

D-Junioren (U13)

In der Saison 2016/2017 verfügt die JSG leider nicht über genügend Spieler der Jahrgänge 2004-2005 um eine eigene D-Jugend zu melden. Daher besteht in dieser Altersklasse eine Spielgemeinschaft unter der Federführung des SV Neunkirchen. Die Spieler des Jahrganges 2005 spielen damit in Neunkirchen, die des Jahrgangs 2004 rücken zur C-Jugend auf.

 

Zur neuen Saison werden wir wieder alle Mannschaften besetzen und durch qualifizierte Trainer ausbilden. Wir sind daher für die Saison 2017-2018 auf der Suche nach interessierten Spielern der Jahrgänge 2003 - 2006, um die Sicherstellung der erforderlichen Mannschaftsstärke dauerhaft zu gewährleisten und entsprechend unserer Ausbildungskonzeption ausbilden zu können.

Wir freuen uns schon darauf euch kennenzulernen. Möglichkeit zum Erstkontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!