TheGrue.org

Nächste Spiele

Nächste Spiele JSG

Information zu den TuS-Dauerkarten für die abgebrochene Spielzeit 2019/2020

Veröffentlicht: Montag, 01. Juni 2020 Geschrieben von Stefan Dietz

Wie mittlerweile eingängig bekannt sein dürfte, wurden bedingt durch die Coronakrise alle Spielklassen im Amateurbereich abgebrochen, bzw. beendet. Wie die einzelnen Klassen abschließend gewertet werden, ist noch nicht entschieden.


Von den ausgefallenen Spielen ist natürlich auch der TuS mit seinen 3 aktiven Mannschaften betroffen. Die entgangenen Einnahmen aus dem Spiel- und Sportheimbetrieb und den abgesagten Veranstaltungen in Bedesbach und Patersbach sorgen dementsprechend für ein großes Loch in der Vereinskasse, die ja zusätzlich auch noch durch die Abzahlung der Finanzierung des Hybridrasens über den  üblichen Rahmen hinaus belastet ist.

Trotzdem hat sich die Vereinsführung Gedanken über die unglückliche Situation bezüglich der vielen verkauften Dauerkarten für die abgebrochenen Spielzeit gemacht und ist zu folgendem Entschluss gekommen:

Wer sich bis zum 30.6.2020 bei einem Mitglied der Vorstandschaft meldet, erhält eine anteilige Vergütung seiner Dauerkarte für die ausgefallenen Spiele. Nach Ablauf dieser Frist besteht kein Anspruch mehr auf eine Vergütung und die nicht in Anspruch genommenen Beträge werden als Spenden verbucht.

Der TuS BePa hofft, diese Entscheidung im Sinne möglichst vieler seiner Fans, Freunde, Gönner und Sponsoren getroffen zu haben und dass wir uns in der kommenden Spielzeit wieder regelmäßig bei den Spielen der aktiven Mannschaften sehen werden.

 

gez.

Die Vorstandschaft TuS BePa

Zugriffe: 240