TheGrue.org

Nächste Spiele

Nächste Spiele JSG

Infos zur Saison 2024/25

Veröffentlicht: Donnerstag, 02. Mai 2024 Geschrieben von Stefan Dietz

+++ Kaderplanung 2024/25 +++
 
Kurz vorm Start der Sommervorbereitung ist die Kaderplanung des Tus BePa abgeschlossen.
Neben den bereits bekannten Neuzugängen von Spielertrainer David Becker (FK Pirmasens) und Jan Erik Herrmann (FC Freisen) können drei weitere Neuzugänge beim TuS begrüßt werden. Mit Maximilian Stöbener und Eric Braun kommen zwei junge Talente zum TuS. Beide gehörten in der vergangenen Saison zu den Leistungsträgern der A-Jugend des Pfälzer Berglandes, die in der Landesliga einen erfolgreichen 4. Platz erreichten. Während Maximilian als torgefährlicher Mittelfeldspieler aufläuft, soll Eric die Defensive beim TuS verstärken.
 
Außerdem wurde kurz vor Schluss noch ein Torwart für die neue Runde gefunden. Durch die Verpflichtung von Nico Kobeluhn, der bisher beim saarländischen TuS 1911 Rentrisch (Kreisliga A) aktiv war, konnte die Suche nach einem Torhüter erfolgreich beeendet werden.
Zusätzlich kommen die beiden A-Junioren Moritz Bollenbacher und Kevin Fauß, die bereits letzte Saison teilaktiv mitgewirkt haben, in die Aktivität und komplettieren den Kader.
 
Allen neuen Spielern ein herzliches Willkommen beim TuS und alles Gute für die kommende Runde

+++ Spielplan Bezirksliga Westpfalz +++
 
Der Spielplan für die neue Saison 24/25 in der Bezirksliga Westpfalz ist online und unter untenstehendem Link zu finden.
Der TuS startet am 1. Spieltag mit einem Heimspiel gegen den Aufsteiger SV Katzweiler. Ein weiteres Highlight wird das "Messespiel" am Freitagabend mit einem Kreisderby gegen die TSG Wolfstein-Roßbach.
 
Wir freuen uns auf die neue Runde
Zugriffe: 477