TuS I und TuS II mit zwei Niederlagen gegen Spitzenteams ...

Dies hat es schon lange nicht mehr gegeben, dass beide Teams zu Hause die Punkte abgeben mussten und dabei kein Tor erzielten.

Beide einheimischen Mannschaften hatten gegen ihren jeweiligen Gegner nicht den Hauch einer Siegeschance.

TuS II, immerhin in der Verfolgergruppe platziert, konnte gegen den ambitionierten Gast aus Herschweiler-Pettersheim lediglich Einsatzbereitschaft entgegensetzen.

 

Das Durchsetzungsvermögen im Angriff fehlte gänzlich, die schnellen Gästestürmer bekam man nicht in den Griff.

Am Ende stand ein 0:4 zu Buche, welches auch die unterschiedliche Spielstärke dokumentierte.

 

TuS I erging es am heutigen Spieltag nicht besser. Über 90 Minuten konnte keine einzige nennenswerte Torchance herausgespielt werden.

Die Gäste aus Zweibrücken wollten den Kontakt zu Tabellenführer Bundenbach nicht abreißen lassen und agierten entsprechend bissig und motivierter.

In allen elementaren Fußballbereichen waren die Gäste unserer Elf überlegen und verdienten sich mit einer überzeugenden Leistung den klaren 0:2 Auswärtssieg.

 

 

Zugriffe: 4615