TuS I mit 1:0 Arbeitssieg gegen Hinterweidenthal ...

Unterm Strich war es ein mühsamer 1:0 Arbeitssieg, den TuS I gegen Hinterweidenthal einfahren konnte.

Sicherlich waren die Einheimischen im ersten Spielabschnitt tonangebend, versäumten es aber dem frühen 1:0 durch Sefert noch einen weiteren Treffer folgen zu lassen.

Nach dem Pausentee kamen die Gäste engagierter aus der Kabine und übernahmen die Spielgestaltung. Beim TuS vermisste man fortan die Ordnung, Offensivaktionen waren Mangelware.

Mehr und mehr musste sich der TuS auf das Verteidigen des 1:0 Vorsprungs verlegen. Trotz Überlegenheit und zweier guter Tormöglichkeiten gelang es den tapferen Gästen nicht, den sicherlich verdienten Ausgleichstreffer zu erzielen. So blieben die 3 Punkte etwas glücklich im Glantal .

Am Ostersamstag hat TuS I spielfrei; die angesetzte Partie gegen die TSG KL wurde am Mittwochabend, 27.04.2016, verlegt.

 

Zugriffe: 5280