TuS II mit Auswärtsdreier in Kaulbach - 6:2

Mit der bisher besten Saisonleistung entführte TuS II drei wichtige Punkte aus Kreimbach-Kaulbach und sicherte sich somit wieder den Anschluss an die oberen Tabellenplätze.

Nach den zuletzt etwas schwächeren Auftritten zeigte unsere Elf auf dem sehr tiefen Geläuf in Kreimbach-Kaulbach eine tadellose Leistung. Von Anfang an ließ man Ball und Gegner laufen, so dass man sich die Sicherheit holen konnte, um das Spielgeschehen zu bestimmen. Es dauerte allerdings bis zur 22. Minute ehe der an diesem Tag sehr gut aufgelegte André Graff einen Sololauf mit einem sehenswerten Heber zur 1:0 Führung abschließen konnte. Derselbe Spieler war ebenfalls beim 2:0 beteiligt, als er mit einer präzisen Flanke vor das Tor für ein Eigentor der Heimelf sorgte. Das 3:0 für den TuS II kurz vor der Pause wurde im Anschluss an einen klasse vorgetragenen Spielzug durch Pascal Müller abgeschlossen. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.

Die zweite Halbzeit war kaum angepfiffen, erzielte André Graff erneut per sehenswerten Heber das 4:0 für die Gästeelf. Auch nachdem die Heimelf per Elfmeter den Anschlusstreffer erzielte, kam keine Unruhe im souverän vorgetragenen Spiel unserer Elf auf. Im Gegenteil: Kevin Müller und wiederum André Graff sorgten für eine beruhigende 6:1 - Führung. Der Anschlusstreffer der Heimelf zum 2:6 kurz vor Schluss war nur noch reine Ergebniskosmetik.

Fazit: Souveräner Auftritt und absolut verdienter Sieg nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Einsatz, Leidenschaft, Disziplin und der Wille alles für sein Team zu geben waren die entscheidenden Faktoren für diesen tollen Auftritt. Weiter so Jungs! (Co-Trainer Jens Schröck)

Die Torschützen für TuS II waren: (22', 47', 79') André Graff | (39') Pascal Müller| (63') Kevin Müller

Zugriffe: 4008