2:2 - TuS I holt Punkt bei der TSG Kaiserslautern

Von Anfang an wurde die Felka-Elf in die eigene Hälfte gedrückt und man konnte sich nur selten vom Druck der Einheimischen befreien, sodass zur Halbzeit ein 0:2-Rückstand zu Buche stand. Man merkte der Mannschaft auch an, dass sie mit dem Untergrund, einer Mischung aus Kunstrasen und Teppichboden einfach nicht zurecht kam. Nach Wiederbeginn zunächst das gleiche Bild, die Gastgeber waren die bestimmende Mannschaft. Dies änderte sich erst nach zwei Auswechslungen und Umstellungen.

In den letzten 15 Minuten spielte nur noch der TuS, es war Einbahnstraßenfussball in Richtung TSG-Tor angesagt. In dieser Phase erzielte der TuS ein einwandfreies Tor durch Dingert, dem der Linienrichter aber wegen angeblichem Abseits die Anerkennung versagte. Trotz dieses Umstandes gab die Mannschaft alles und erzielte durch Sefert und Becker den 2:2-Ausgleich.  In der Nachspielzeit verweigerte der eigentlich Unparteiische dem Gast einen klaren Elfmeter, sodass man nach Kibo nun schon zum zweiten Mal in kurzer Zeit benachteiligt wurde....

Aber Jungs nicht aufgeben, weiter kämpfen, am Sonntag noch nen Dreier gegen den VfR und dann feiern wir Weihnachten und den Jahreswechsel.

(Andreas Leyser)

Zugriffe: 4227