Das Abstiegsgespenst geht um .....

Mit einer herben 5:1-Niederlage im Gepäck musste TuS I die Heimreise vom Gastspiel in Ramstein antreten. Am heutigen Tag ließ die TuS Elf jegliche Tugenden, die in dieser prekären Situation erforderlich sind, vermissen. Im Gegensatz dazu hatte die Ramsteiner Elf die Begegnung als ihr Endspiel auserkoren und entsprechend engagiert auf dem Kunstrasen agiert. Hochverdient siegten die Platzherren und haben nun bei noch 8 ausstehenden Spielen wieder Licht am Ende des Tunnels erblickt.

Für die TuS Mannschaft gilt es jetzt, Egoismen hinten anzustellen, als Mannschaft zusammenzurücken und eine dem Abstiegskampf entsprechende Einstellung auf den Platz zu bringen. Am Sonntag steht gegen den Tabellennachbarn aus Göllheim das erste von 8 Endspielen auf dem Programm; ein Sieg scheint ob der Tabellensituation zwingend erforderlich. Die richtige Mentalität, der unbedingte Siegeswillen hat am Sonntag oberste Priorität.

 

Zugriffe: 4420