TuS rettet nach dramtischer Endphase wichtigen Heimerfolg .....

Langsam sollte man bei den TuS Spielen pünktlich erscheinen. Wiederum wurde die Anfangsphase verschlafen und der Gast aus der Schuhmetropole Hauenstein konnte die 0:1 Führung erzielen. Die Platzherren schienen geschockt und konnten sich erst Mitte der 1. Halbzeit etwas befreien und das Spiel ausgeglichener gestalten. Im 2. Abschnitt, dann ein umgekehrtes Bild; Sebastian Koch konnte früh den Ausgleichstreffer erzielen. Der Tus bestimmte dann überwiegend das Geschehen und konnte durch Dingert und Tim Ludwig einen 3:1 Führung herausschießen. Wer jetzt an einen sicheren Heimsieg glaubte, sah sich getäuscht. Nach einem Strafstoß konnte der Gast den Anschlusstreffer erzielen zeitgleich wurde ein einheimischer Spieler mit der Gelb Roten Karte bedacht. In Unterzahl geriet der TuS immer mehr in Bedrängnis; konnte jedoch letztendlich den verdienten, aber glücklichen Heimsieg und damit 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren.

Zugriffe: 4668