Sieg und Niederlage für die Aktiven des TuS

► TuS II tat sich lange schwer gegen die Gäste der SG FöBo II, konnte dann ab der 60. Minute doch noch einen klaren 3:0-Erfolg einfahren. Damit geht unsere Zweite weiterhin im Gleichschritt mit dem SGV Elschbach in der Tabelle voran. Gleiche Situation wie zuvor: Elschbach mit einem Punkt und einem Spiel mehr. TuS II hat es in den letzten 3 Spielen aber weiterhin selbst in der Hand.

► TuS I kann den Klassenerhalt nach der neuerlichen Niederlage noch nicht feiern, hat ihn aber natürlich nach wie vor in der eigenen Hand. Der nach dem Zwischenhoch erarbeitete 9-Punkte-Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist nun wieder auf 4 Punkte zusammengeschmolzen - wobei der FV Weilerbach ein Spiel mehr ausgetragen hat.

Für beide Teams gilt es, in den verbleibenden Wochen weiterhin konzentriert zu arbeiten um die Saisonziele zu erreichen.

Zugriffe: 188