TuS I - FV Weilerbach I 0:2

Nach einer enttäuschenden Partie ist das Fazit schnell gezogen: Dies war ein gebrauchter Tag für den Tabellenführer!!!

Die Gäste hatten die Bedeutung dieses für sie wichtigen Spieles von Beginn an erkannt und traten als kompakte und homogene Einheit auf. Entsprechend bekamen sie durch ein Übergewicht an Laufarbeit von Beginn an Zugriff auf die TuS-Mannschaft. Den Einheimischen merkte man die lange Spielpause, aber auch die Schwierigkeiten mit dem schwer zu bespielenden Rasenplatz an.

Den Platzherren gelang es kaum, nennenswerte Torchancen herauszuarbeiten; die Zweikampfbilanz sprach ganz klar für die Gäste. Trennte man sich zur Pause noch torlos, gelang den Gästen in der 55. Minute der verdiente Führungstreffer durch Torjäger Wappner. Ein weiterer Treffer in der 70. Minute durch Lamprecht zum 0:2 führte zur Vorentscheidung. Weitere Bemühungen der Einheimischen blieben erfolglos.

Durch diesen Sieg haben die Gäste wieder an Boden gut gemacht und sind ab sofort wieder in der Verlosung um die beiden vordersten Plätze.

 

 

 

 

 

 

Zugriffe: 5362