Jahreshauptversammlung 2017

Gestern Abend fand im Sportheim des TuS Bedesbach-Patersbach die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Der 1. Vorsitzende Andreas Leyser konnte über 70 TuS-Mitglieder im proppenvollen Saal begrüßen und nach den Vorträgen der einzelnen Abteilungsleiter/innen und der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Bei den Neuwahlen wurde quasi der alte Vorstand nebst Ausschuss im Amt bestätigt, "nur" Liesel Schneider wurde durch Sarah Flesch als Abteilungsleiterin Breitensport und im Ausschuss Steffen Bitsch durch Christopher Steiger ersetzt. Neu im Ausschuss ist Julia Dick als Jugendleiterin des TuS.

Liesel Schneider wurde durch den TuS und den SWFV für ihr großes Engagement in den letzten Jahrzehnten geehrt und als TuS-Ehrenmitglied verabschiedet. Nach der Vorstellung des neuen Trainers Wolfgang Lang und der anwesenden neuen Spieler wurde die harmonisch verlaufende Sitzung nach gut 2 Stunden beendet.

 

Zugriffe: 522