Aktion: Fundstück der Woche / #011

An dieser Stelle wollen wir alte Accesoires rund um den TuS sammeln und jede Woche eines als "Fundstück der Woche" präsentieren.

Wir sind gespannt, was das älteste, skurrilste oder schrillste Accesoire ist, das ihr findet !!

Also ran an den Kleiderschrank, Rumpelkeller, Fotoalben und wo ihr sonst altes TuS-Zeug rumliegen habt. Fotos machen, kurze Beschreibung dazu und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden !!

In dieser Woche präsentieren wir euch.....

Einen Kronkorken zu Ehren des TuS Bedesbach/Patersbach aus dem Jahre 1985.

Günter Schug schreibt dazu VIA FACEBOOK: Der Kronkorken-Button hat meine damalige Freundin und Geliebte, Elke Schneider, kreiert und mit winzigen Malpinseln bemalt. Meines Wissens gibt es da auch noch ein Motiv für Radsportgruppe des TuS Be/Pa.

Eingereicht von: Jupp Jänchen

TuS-Kronkorken

Zugriffe: 3380