U17 erleidet zweite deutliche Niederlage

Im 4. Saisonspiel gegen den Titelaspiranten SV Rodenbach wurde die U17 nun bereits zum zweiten mal vorgeführt. Mit einem 12:0-Sieg nahm der SV Rodenbach hochverdient die 3 Punkte mit nach Hause.

Der Autor behält sich vor über den Spielverlauf keine Worte zu verlieren, da das Ergebnis bereits alles aussagt. Zweifellos ist es keine Schande gegen diese Mannschaft, die offensiv über mehrere Spieler sehr hoher individueller Qualität verfügt, zu verlieren, aber mit Sicherheit darf man sich nicht derart unter Wert verkaufen. In den letzten vier Spielminuten erzielte der SV Rodenbach Sage und Schreibe 4 Treffer! Zieht man die Zeit ab, die es brauchte den Anstoß auszuführen warn es effektiv wohl 4 Tore in 2 Minuten...eigentlich unmöglich. An dieser Stelle muss die Charakterfrage gestellt werden.

Kommenden Freitag tritt die JSG beim JFV Pfälzer Bergland an. Dabei handelt es sich neben der JSG Westrich und dem SV Rodenbach um den dritten Favoriten für den Meistertitel. Nun liegt es an der Mannschaft zu zeigen, ob Sie doch in der Lage ist gegen eine Spitzenmannschaft 80 Minuten Paroli zu bieten oder ob man sich erneut seinem Schicksal ergibt. 

Näherer Infos zum Spiel: http://www.fussball.de/spiel/jsg-mittleres-glantal-sv-rodenbach/-/spiel/01SMV6OL7S000000VS54898EVT9SILN7#!/section/course

 

Zugriffe: 2904