TuS I - VfR Hundheim Offenbach 5:1

Mit einem verdienten 5:1 Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten aus Hundheim untermauerte TuS I seine Spitzenposition.

Paukenschlag in der 1. Spielminute: Foulelfmeter für TuS I, daraus resultierend die 1:0 Führung durch Tim Ludwig.

Im weiteren Spielverlauf entwickelte sich eine kampfbetonte Partie ohne nennenswerte Höhepunkte. Noch vor dem Pausentee kam es zur spielentscheidenden Szene: VfR-Stürmer Lukas Weck musste nach einer roten Karte das Spielfeld verlassen.

In Unterzahl stemmten sich die tapferen Gäste bis zur 65. Minute gegen die Niederlage; dann war es Felix Becker, der das vorentscheidende 2:0 erzielte.

Nach der Verwandlung eines Foulelfmeters durch Michi Klein keimte bei den Gäste wieder etwas Hoffnung auf. Postwendend stellte Tim Ludwig den Zwei-Tore- Abstand wieder her. Standesgemäß erzielten abermals Tim Ludwig und der "Herr der Lüfte" Matthias Dingert den verdienten 5:1 Endstand. Unterm Strich ein Arbeitssieg -glanzlos- aber für den Tabellenstand unheimlich wichtig.

 

Zugriffe: 5192