TuS I und TuS II krönen mit Heimsiegen eine tolle Saison ...

Trotz der "anstrengenden" Feierlichkeiten, die sich für manchen Spieler zu einem echten Ultra-Marathon entwickelte, konnten sich beide TuS Teams mit einem Heimsieg gegen den SV Kohlbachtal in die wohl verdiente Pause verabschieden.

Dabei konnte TuS II mit einem 6:3 Heimerfolg noch den 6. Tabellenplatz einheimsen. Dieser Erfolg ist umso höher einzuschätzen, da der Kader immer wieder durch Verletzungen sowie Abstellungen zu TuS I dezimiert werden musste. Für TuS-Torwart-Legende Michael Scherne kam in der 69. Minute der Abpfiff einer tollen und beispiellosen Karriere. Er wird weiterhin das TuS - Trainerteam als TW-Trainer verstärken und seine Erfahrungen an die aktiven Torhüter weitergeben.

Der frischgebackene Meister TuS I gab sich auch im letzten Saisonspiel keine Blöße und besiegte seinen Gast aus dem Kohlbachtal verdient mit 4:2 Toren. Dabei ließ die Ludwig - Elf nie einen Zweifel an dem erfolgreichen Ausgang des Spiels aufkommen. Obwohl schon eine Woche im "Party-Modus" zeigten die "Feierbiester" nochmals über weite Strecken des Spiels, warum sie zu RECHT die Meisterschaft und damit verbunden den direkten Aufstieg in die BEZIRKSLIGA erreicht haben.

Chapeau und Herzlichen Glückwunsch!

 

Zugriffe: 6557