TuS I mit unbändiger Moral zum verdienten Remis ...

Auch im 2. Heimspiel konnte TuS I trotz drückender Überlegenheit keinen Heimsieg erringen. Das Spiel fing für die Gastgeber eigentlich 10 Minuten später an; zuvor hatte man den Gästen vom Lauterer Buchenloch 2 Chancen gewährt, die diese eiskalt ausnutzten. So musste man ab der 10. Minute einem 0:2 Rückstand hinterherlaufen. Im ersten Spielabschnitt entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, TuS I übernahm die Initiative, die Gäste aus KL blieben mit Kontern gefährlich. Nach Assist von Hebel konnte Becker noch vor der Pause den Anschlusstreffer erzielen.

Im 2. Spielabschnitt überraschte die Gäste erneut, doch ein Treffer wurde wegen Abseitsstellung nicht anerkannt. Die restlichen 40 Spielminuten gehörte der dominierenden einheimischen Mannschaft. Eine Großzahl an guten Einschussmöglichkeiten wurde herausgearbeitet; die Chancen wurden jedoch teils fahrlässig vergeben. Die TSG konnte mit dem einzigen nennenswerten Angriff urplötzlich auf 1:3 davonziehen. Doch jetzt zeigte sich die Moral und die Unterstützung durch die frenetischen Fans aus Block 8. Permanent wurde das Gästetor berannt und in der 90. und 93. Minute wurden die immensen Bemühungen mit den Toren durch Ludwig und Dingert zum 3:3 Endstand belohnt.

 

Zugriffe: 4467