Starke Leistung von TuS I führt zu einem wichtigen Heimsieg ...

Gegen die Gäste vom FV Weilerbach gelang TuS I ein überzeugender Heimsieg. Zunächst gestaltete sich eine temporeiche und ausgeglichene Begegnung; die Gäste wollten die Verunsicherung der TuS Elf nutzen und wichtige Punkte aus Bedesbach entführen. Dieser Herausforderung stemmte sich der TuS mit einer kollektiven Leidenschaft / Laufbereitschaft entgegen. Mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause durch Hebel und Becker gelang den taktisch diszipliniert agierenden Platzherren ein überraschender 2:0 Pausenstand. Im 2. Spielabschnitt musste Weilerbach etwas öffnen und der TuS konnte immer wieder gefährliche Gegenangriffe starten. Nachwuchsmann David Höft konnte sich dabei zweimal in die Torschützenliste zum 4:0 eintragen. Gästetorjäger Lambrecht war es vorbehalten, in der Schlussphase noch etwas Ergebniskosmetik zu gestalten.

Schiedsrichter Ralf Vollmar war mit seinen beiden jungen Assistenten ein ruhiger und souveräner Leiter einer kampfbetonten geführten Partie.

Zugriffe: 4051