0:0 - TuS I mit Punkteteilung in Kibo

Vor dem Spiel wäre man mit einer Punkteteilung wohl zufrieden gewesen, nach den 90 Minuten muss man sagen, es wäre wohl auch mehr möglich gewesen.
Aber der Reihe nach: Coach Joe Felka vertraute der gleichen Anfangself wie beim Heimsieg gegen Weilerbach. Die Felka-Elf versuchte aus einer geordneten Defensive immer wieder schnell in die Spitze zu spielen, was nach ca 20 Minuten auch die erste Einschussmöglichkeit brachte, aber der TuS Offensivspieler verzog knapp. Weiter gab es auf beiden Seiten nicht viele Chancen, da die Abwehrreihen immer Herr der Lage waren.

Nach 35 Minuten wurde wieder ein schneller Angriff nach Ballstafette in die Schnittstelle der Kibo-Abwehr gespielt, unser Spieler lief frei auf den Torwart zu, legte den Ball am selbigen vorbei und dieser brachte den TuS-Stürmer rund 20 Meter vor dem Tor zu Fall. Der Pfiff ertönte, doch der eigentlich fällige Platzverweis blieb aus.
Danach hatten auch die Gastgeber eine Riesenchance um mit 1:0 in Führung zu gehen, aber der Stürmer brachte den Ball bedrängt von der TuS-Abwehr nicht im Tor unter. Halbzeitstand 0:0
Nach dem Wechsel das gleiche Bild: beide Mannschaften warteten auf die Fehler der anderen und standen sicher in der Abwehr, in der Phase zwischen der 50. bis zur 70. Minute hatten wir gute Ansätze, spielten aber die Konter einfach nicht gut genug zu Ende.
Nach 75 Minuten wurde ein TuS-Akteur nach normalen Zweikampf zur allgemeinem Überraschung aller Zuschauer mit Rot vom Platz gestellt !!!!!
Die Mannschaft stämmte sich gegen den nun mit aller Kraft auf den Führungstreffer spielenden Gastgeber und hatte in dieser Phase Pech mit einem Lattentreffer.

Die Krönung der Unzulänglichkeiten des Schiedsrichters passierte dann in der Nachspielzeit, als nach einem Freistoß, der in den Straufraum gespielt wurde, ein TuS-Spieler zu Fall gebracht wurde. Aber der Pfiff des völlig überforderten Schiedsrichter blieb aus, sodass man mit dem einen Punkt zufrieden sein muss.
Ich hoffe nur, dass der des Feldes verwiesene Spieler nicht all zu lange gesperrt wird, denn es stehen ja noch drei richtungsweisende Spiele vor der Winterpause auf dem Spielplan.
Aber wenn die Mannschaft so kämpft wie heute, werden wir unsere Ziele erreichen, davon bin ich überzeugt .........

Zugriffe: 4109