TuS II festigt Tabellenführung!

Mit einem 9:1 Kantersieg in Rehweiler-Matzenbach festigte der TuS Bedebach-Patersbach in der C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Nord die Tabellenführung.
Die Mannschaft brauchte zwar eine gewisse Zeit, um mit dem nicht mehr gewohnten Tennenplatz zurecht zu kommen, nachdem jedoch das erste Tor erzielt war, brach der Bann und die weiteren Treffer fielen in schöner Regelmässigkeit. In die Torschützenliste eintragen konnten sich Jan Börtzler (4), André Graff (2), Kevin Müller (2) und Nils Klink mit einem schönen Kopfballtor. Besonders in der zweiten Halbzeit spielte das Team seine Überlegenheit aus und kam zu zahlreichen, teilweise sehr schön herausgespielten Möglichkeiten.
Schade nur, dass Keeper Sascha Mahler, der sogar in sehenswerter Manier einen Elfmeter parierte, nach einem individuellen Abwehrfehler beim ersten Gegentor im dritten Spiel machtlos war. Wobei die nie aufsteckenden Gastgeber das Ehrentor durchaus verdient hatten.
Die Art und Weise, wie sich die Truppe bis jetzt präsentiert, ihre mannschaftliche Geschlossenheit und die Tatsache, dass viele Positionen doppelt besetzt sind, lässt auf mehr hoffen! UG

 

Zugriffe: 4660