Alle Punkte bleiben in Bedesbach - 9-Punkte-Wochenende

Nach Toren von Becker (2), Höft und Sefert siegte TuS I mit 4:0 gegen die TSG Kaiserslautern. Damit distanziert sich unser Team weiter von den Abstiegsplätzen und bestätigt die Formkurve, die klar nach oben zeigt.

TuS II konnte den Gast aus Grumbach mit 7:2 abfertigen. Nach 2 Minuten gelang Fritz bereits die Führung. Bis zur Pause war das Spiel recht zerfahren und von Fehlpässen und kleinen Fouls geprägt. Nach der Pause gelang Blinn direkt nach Wiederanpfiff das 2:0. Die Gäste gaben nicht auf und kamen zum 2:1, doch TuS II schlug umgehend zurück und schraubte das Ergebnis bis zum Abpfiff in die Höhe. Ergebniskorrektur gelang den Gästen durch einen Foulelfmeter. TuS II bleibt damit mit 5 Punkten vorne. Nun kommen mit Pfeffelbach und Gries zwei harte Nüsse aus dem Verfolgerkreis.

TuS III erhält aufgrund Nichtantritt der Gäste die drei Punkte und bleibt Tabellenführer.

 
Zugriffe: 247