U 19: JSG - ASV Winnweiler 2:2

Außer dem Ergebnis war nichts in Erfahrung zu bringen  ... Nein, so einfach können wir es uns nicht machen. Im 3. Saisonspiel enttäuschte die JSG Mannschaft die Zuschauer, das Trainerteam und sich wohl selbst am meisten. In keiner Phase des Spiels hatte die JSG eine dominierende Kontrolle über das Spiel und den Gegner. Zu fahrig waren die Spieler in ihren Aktionen; ein durchdachtes Aufbauspiel über mehrere Stationen war nur selten zu sehen; der Abschluss war zu unentschlossen.

Trotz größerer Spielanteile, trotz einem deutliche Chancenplus gelang es zu keinem Zeitpunkt, Ruhe in das Spiel zu bekommen. Vielleicht war es aber auch die "Höhenluft" des 2. Tabellenplatzes, die die Konzentrationen auf ein Minimum schwinden lies.

Die heutige Leistung spiegelte die gezeigten Trainingsleistungen unter der Woche wider.

Fakt ist: Es war insgesamt ein schwaches Spiel, die Gäste aus Winnweiler, mit einigen B-Junioren angetreten, hatten sich das Remis redlich verdient, der Schiedsrichter hatte keinerlei Aktien an dem enttäuschenden Ergebnis. Am nächsten Sonntag gastieren wir in Rodenbach; dort gilt es, den verlorenen Boden wieder gutzumachen. Unter der Woche wird eine Reaktion des Teams erwartet; sich im Training der Charakter der Mannschaft zeigen.

 

Zugriffe: 3517